Inh. Teresa Erhardt
Inh. Teresa Erhardt 

Paket A

Alter: 3 bis ca. 5 Jahre

Begleitpersonen: mind. 2 Erwachsene, 2 Betreuer von uns 

Teilnehmeranzahl: max. 6 Kinder / max. 3 Tiere 

Zeitdauer des Programmes mit den Tieren:  60 Min. - max. 90 Min.

 Zeitdauer zum Essen: 30 Min. 

Geburtstagslänge: 1,5 Std bis max. 2,5 Std 

Zusatzinfo: Ein Tier wird immer zu zweit geführt, jeder erhält jedoch eine eigenen Leine

 

Hier begegnen sich die Kinder und die Tiere ganz in Ruhe. Sie können füttern, streicheln und evtl. eine Runde spazieren gehen. 

Falls die Kinder ggf. länger bei uns verweilen sollen, könnte ein freies Angebot ohne Tiere noch dazu gebucht werden. (Geburtstagsspiele) Kinder in dem Alter haben noch eine geringe Konzentrations- und Ausdauerfähigkeit, sodass 60 Min. mit den Tieren wunderschön sind, dann aber auch ausreichend und z.B. ein Bewegungsangebot stattfinden kann.

Schlechtes Wetter:

Gar kein Problem! Die Alpaka-Farm besitzt  eine Halle, die für verschiedene Angebote genutzt werden können. Am Stall angrenzend gibt es eine Halle, in der Aktivitäten mit den Alpakas durchgeführt werden dürfen. 

Druckversion | Sitemap
© Teresa Bietendorf