Ausberger Alpaka
Ausberger Alpaka

Ehrenamtliche Mitarbeiterin

Ich bin Lara-Finja (Lara) und eine Helfrin des Alpaka- Clubs Möhre und bei Kindergeburtstagen dabei. Auf die Alpaka-Farm kam ich durch meine Mutter Fatimah die ebefalls begeistert dort ehrenamtlich arbeitet.

Ich gehe auf das Gymnasium in Melle und wenn ich nicht über den Büchern hänge, bin ich entweder bei den Pferden oder auf der Alpaka-Farm. Außerdem singe ich noch in einem Chor.

Zum Schluss möchte ich noch einmal sagen, warum es sich lohnt bei der Alpaka-Farm vorbei zu schauen:

Auf der Farm herrscht ein echt tolles Verhältis, sowohl zwischen den Betreuern, als auch zwischen den Kindern. Jeder wird so genommen, wie er ist. Die Tiere werden hier als Freunde betrachtet und sind super lieb. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue bei der Farm Zeit zu verbringen, ein Teil des Teams zu sein und mit den Alpakas zu arbeiten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Teresa Bietendorf