Ausberger Alpaka
Ausberger Alpaka

Alpaka Club 4

Auch heute gingen die Kinder des Alpaka-Clubs mit strahlenden Gesichtern nach Hause. Dieses Mal haben wir den Kindern die Körpersprache der Tiere vermittelt, damit sie die Alpakas noch besser verstehen können. Jedes Mitglied hat eine Mappe mit einem Steckbrief und Informationstexten/ Bildern bekommen, die wir gemeinsam erarbeitet haben --> Das nicht immer so einfach war! Anschließend durften die Kids ihre Mappe frei gestalten. Da sehr viele Kinder da waren, wurde der Club in zwei Gruppen geteilt und parallel durfte eine Hälfte mit den Alpakas spazieren gehen.
Die Kinder haben es super gemacht!

Im Februar geht es weiter und wir feiern Karneval! Jedes Kind darf sich verkleiden (wenn es das möchte). Der Fotograf ist auch dabei und schießt auf Wunsch schöne Fotos.

Wir freuen uns auf euch und eine schöne Zeit!

Liebe Grüße,

Katrin, Chris und Teresa

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Teresa Bietendorf